Wohnmobilcenter - Your motorhome department store

Our service for you

Good service creates trust and satisfied customers. To help you have the best travel experience in your motorhome, we offer a comprehensive service. From consultation to purchase to repair, we are always at your side. Look forward to top support that will not let you down even in difficult situations.

Purchase of the vehicle.

When buying the vehicle of your dreams, we are there to help and advise you. Whether you already have a clear idea of what you are looking for or you just want to have a look - we are happy to advise you. So that you find the ideal motorhome.

Full Check.

All our motorhomes have undergone an extensive check and have been put through their paces. Used vehicles are equipped, if necessary, with new spare parts in top quality that meet the requirements of the manufacturer. So even a used motorhome drives like a new one. Benefit from the quality and durability of our motorhomes.

Simple handover.

The vehicle handover is very simple with us. You will receive all the necessary certificates and papers and can drive off directly with your new motorhome. Should problems occur despite the extensive quality checks, you benefit from at least one year warranty.

We offer the following services:

Certified quality

We love our work and want our customers to enjoy excellent quality. Therefore, before each vehicle is released for sale, it is inspected down to the smallest part. In case of defects, high-quality spare parts that meet the requirements of the vehicle manufacturer are installed immediately. This way you benefit from top reconditioned vehicles that drive like on the first day.

Mobility guarantee

You are in the middle of your vacation and your motorhome suddenly stops moving? Even in such a case, we are happy to help you quickly. Thanks to our mobility guarantee, you will be provided with a replacement vehicle as soon as possible so that you can continue your journey unhindered.

Used warranty

We offer high quality and want the highest possible customer satisfaction. Therefore, buyers of a used vehicle receive at least a one-year warranty from us. This protects you from having to pay escalating costs in the event of damage.

Funding

You need a longer-term financing plan for the purchase of your motorhome? No problem, in cooperation with our partners - Commerzbank and Santander Bank - we will be happy to create an individual financing offer for you. Low rates and high flexibility are a matter of course here.

Leasing

You don't want to buy for now and are looking for alternative ways to use a motorhome? Then request information on our leasing conditions. In cooperation with Commerzbank and Santander Bank we can make you your desired offer.

Car insurance

You are unsure which car insurance is the right one for you? We would be happy to help you select a suitable insurance policy in addition to your purchase. Simply contact our employees in this regard.

Test drive

You would like to have tested your dream motorhome extensively yourself before buying it? With us, of course. Especially if you want to buy a used car, you want to convince yourself of its quality. Therefore, you have the opportunity to test drive our motorhomes. Simply make an appointment and enjoy the ride.

Trade-in

You want to get rid of your old motorhome at fair conditions? We will be happy to make you an individual offer for the trade-in of your old vehicle. So you can set off with your new motorhome and sell your old one directly.

Replacement car

As soon as you bring your motorhome in for inspection, we will be happy to provide you with a replacement vehicle for this period if you wish.

Our workshop

Our workshop is staffed exclusively by professionally trained employees who specialize in the maintenance and repair of motorhomes. No matter whether you come because of a defective air conditioning system or the desire for a new upholstery cover - our workshop takes care of all matters concerning your motorhome. TÜV-compliant work is just as self-evident as the exact consideration of our customers' wishes. Come and see for yourself and convince yourself of our expertise.

+49 2431 9823311 info@mein-wohnmobilcenter.de WhatsApp (+49 175 719 07 88)

Wohnmobilcenter - Ihr Reisemobil Kaufhaus

Unser Service für Sie

Guter Service schafft Vertrauen und zufriedene Kunden. Um Ihnen zu einem optimalen Reiseerlebnis in Ihrem Wohnmobil zu verhelfen, bieten wir einen umfangreichen Service an. Von der Beratung über den Kauf bis hin zur Reparatur stehen wir Ihnen stets zur Seite. Freuen Sie sich auf eine Top-Betreuung, die Sie auch in schwierigen Situationen nicht im Stich lässt.

Kauf des Fahrzeugs

Beim Kauf Ihres Wunschfahrzeugs stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob Sie schon genaue Vorstellungen davon haben, was Sie suchen oder, ob Sie einfach einmal nur schauen möchten - wir freuen uns, Sie beraten zu dürfen. Damit Sie das ideale Reisemobil finden.

Full Check

Alle unsere Reisemobile haben einen umfangreichen Check durchlaufen und wurden auf Herz und Nieren geprüft. Gebrauchte Fahrzeuge werden gegebenenfalls mit neuen Ersatzteilen in Top-Qualität, die den Anforderungen des Herstellers entsprechen, ausgestattet. So fährt sich auch ein gebrauchtes Reisemobil wie ein neues. Profitieren Sie von der Qualität und Langlebigkeit unserer Reisemobile.

Einfache Übergabe

Die Fahrzeugübergabe gestaltet sich bei uns denkbar einfach. Sie erhalten alle nötigen Bescheinigungen und Papiere und können mit Ihrem neuen Reisemobil direkt losfahren. Sollten trotz der umfangreichen Qualitätschecks einmal Probleme auftreten, profitieren Sie von mindestens einem Jahr Garantie.

Folgende Dienstleistungen bieten wir an:

Zertifizierte Qualität

Wir lieben unsere Arbeit und möchten, dass unsere Kunden in den Genuss exzellenter Qualität gelangen. Jedes Fahrzeug wird daher, bevor es zum Verkauf freigegeben wird, bis aufs kleinste Teil geprüft. Bei Mängeln werden umgehend hochwertige Ersatzteile, die den Anforderungen des Fahrzeugherstellers entsprechen, verbaut. So profitieren Sie von Top-überholten Fahrzeuges, die sich fahren wie am ersten Tag.

Mobilitätsgarantie

Sie sind mitten im Urlaub und Ihr Reisemobil fährt plötzlich nicht mehr weiter? Auch in einem solchen Fall helfen wir Ihnen gerne und schnell weiter. Dank unserer Mobilitätsgarantie bekommen Sie so bald wie nur möglich einen Ersatzwagen gestellt, damit Sie Ihre Reise ungehindert fortsetzen können.

Gebrauchtgarantie

Wir bieten hohe Qualität und wünschen uns die höchstmögliche Kundenzufriedenheit. Bei uns erhalten Käufer eines Gebrauchtfahrzeugs daher eine mindestens einjährige Garantie. Diese schützt Sie davor, im Schadensfall ausufernde Kosten begleichen zu müssen.

Finanzierung

Sie benötigen für den Kauf Ihres Wohnmobils einen längerfristigen Finanzierungsplan? Kein Problem, in Zusammenarbeit mit unseren Partnern - der Commerzbank und der Santander Bank - erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Finanzierungsangebot. Niedrige Raten und hohe Flexibilität sind hier selbstverständlich.

Leasing

Sie möchten erst einmal nicht kaufen und suchen nach alternativen Wegen, ein Wohnmobil nutzen zu können? Dann fordern Sie Informationen zu unseren Leasing-Konditionen an. In Kooperation mit der Commerzbank und der Santander Bank können wir Ihnen Ihr Wunschangebot unterbreiten.

Kfz-Versicherung

Sie sind unsicher, welche Kfz-Versicherung für Sie die richtige ist? Gerne helfen wir Ihnen zusätzlich zum Kauf auch bei der Auswahl einer passenden Versicherung. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter diesbezüglich einfach an.

Probefahrt

Sie möchten Ihr Wunsch-Reisemobil vor dem Kauf ausgiebig selbst getestet haben? Bei uns selbstverständlich. Gerade, wer einen Gebrauchtwagen kaufen will, möchte sich von dessen Qualität persönlich überzeugen. Daher haben Sie die Möglichkeit, unsere Wohnmobile Probe zu fahren. Vereinbaren Sie hierfür einfach einen Termin und genießen Sie die Fahrt.

Inzahlungnahme

Sie möchten Ihr altes Wohnmobil zu fairen Konditionen loswerden? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot zur Inzahlungnahme Ihres alten Fahrzeugs. So können Sie mit Ihrem neuen Reisemobil aufbrechen und Ihr altes direkt verkaufen.

Ersatzwagen

Sobald Sie Ihr Wohnmobil zur Inspektion bringen, stellen wir Ihnen für diesen Zeitraum auf Wunsch gern einen Ersatzwagen zur Verfügung.

Unsere Werkstatt

In unserer Werkstatt arbeiten ausschließlich professionell geschulte Mitarbeiter, die sich auf die Instandhaltung und Reparatur von Wohnmobilen spezialisiert haben. Egal, ob Sie wegen einer defekten Klimaanlage oder dem Wunsch nach einem neuen Polsterbezug kommen - unsere Werkstatt kümmert sich um alle Belange, die Ihr Reisemobil betreffen. TÜV-konformes Arbeiten ist hierbei ebenso selbstverständlich wie die genaue Beachtung der Wünsche unserer Kunden. Kommen Sie selbst vorbei und überzeugen Sie sich von unserer Expertise.